Samstag, 26. März 2011

Erdbeerrot

Kurzes Update zum Wochenende:

Heute:
Flohmarkt, Spielzeugmarkt, basteln, kochen, Wäsche & abhängen mit Noa

Morgen:
Konfirmation des Sohnes der Cousine meines Mannes;-) und zum 2. Mal die beste Wohnung aller Zeiten anschauen - Drückt mir die Daumen Mädels!!! Es wär soooooo toll wenn das klappen würde...

Euch allen einen schönen Sonntag!!! ♥ ♥ ♥





P.S. Flohmarkt war mal wieder sehr erfolgreich... Ich zeig euch meine Schätze dann demnächst. Und das A ist ne Lampe und wurde heute für 2 Euro erstanden...

6 Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

Ich kaufe ein A, ist das toll ...
Liebe Grüße Deine Lotti

Anonym hat gesagt…

ich drück dir die Daumen :)

Frau Mena hat gesagt…

*Daumendrück* für die Wohnung !

Und wer konfirmiert wird musste ich mir dreimal durchlesen, bis ich es halbwegs verstanden habe ;)

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMG!!!!

DIE LAMPEEEEE!!!!!
(und passt ja so gut zum Geschirr *ggg*)

Daumendrückdassalleswehtut....

Mareike hat gesagt…

Oh ... umziehen! Ich möcht auch ...
Immobiliensuche ist so anstrengend, insbesondere wenn man sie kaufen möchte.
Ich fühl mit dir.
Liebe Grüße

(P.S. Ich halte es auf Flohmärkten nie lange aus. Sie sind so voll hier in Hamburg.)

Kiwi hat gesagt…

Hallo Rebecca,

die Lampe ist ja obergenial:)
Ist die auch vom Flohmarkt?
Wie hat es mit der Wohnung geklappt? Wir ziehen auch um, ach ich freu mich so. Das wär echt schön wenn es bei euch auch klappt!!
Ich denk an euch!!

Liebe Grüße Kiwi
Drück Dich!!