Dienstag, 22. Februar 2011

Orangensaft machen

Ich freu mich schon soooo sehr auf den Frühling!!! Und obwohl ich gerne Orangen mag kann ichs so langsam nicht mehr sehen...
Aber was soll man machen??? Die Auswahl an Obst ist im Winter einfach nicht so üppig :-(
Und noch kann ich mich beherrschen obwohl es in unserem Supermarkt um die Ecke bereits seit Wochen Erdbeeren gibt...
Deshalb gab es bei uns heute Orangen in flüssiger Form: So was von gut!!! Das schmeckt nach Urlaub und Sonne. Noa hat super mitgeholfen und musste sooo süß über die Saftpressen lachen.
Außerdem hilft der Saft bei Schnupfennasen, das behauptet zumindest meine Mama, und dank ihr glaub ich ganz fest an Orangen und Zitronen.



1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Wunderschöööne Fotos hast du da gemacht *bravsoweiter*...

Danke für deine lieben Glückwünsche... hoffe der Frühling kommt bald

Love
Rebecca