Montag, 28. Februar 2011

Nur ganz kurz eine kleine Anekdote aus Noas Leben:

Noa ist jetzt ja schon fast zwei Jahre alt- also ziemlich groß;-) Seit neustem steigt sie jetzt schon allein in ihr Bett und findet es super das zu können. Natürlich kann sie rein theoretisch also auch jederzeit wieder aus ihrem Bett raus - ABER DAS WEIß SIE LEIDER NICHT und ihre kluge Mutter denkt natürlich nicht im Traum daran sie darüber aufzuklären.

Weißt du es ist so wichtig das du über dich Bescheid weißt. Und oft wissen wir vor allem über uns selbst am wenigsten (Ja ich wage es das zu behaupten). Und nein wir starten jetzt kein ,,Zehn Schritte zum meinem wahren ich" Programm.
Alles was du zu wissen brauchst ist das du
  • unendlich geliebt bist
  • unendlich gut bist
  • unendlich stark bist
Ja man das bist du!!! Für dich ist es ein leichtes aus dem Bett zu steigen!!! Es ist so unendlich einfach für dich schlechte Gedanken loszuwerden (irgendwann kommen sie gar nicht mehr). Es ist für dich ein Klacks ein schlechtes Gefühl sofort abzuschütteln. Es ist für dich normal das du zufrieden bist, voller Freude und Liebe.
So Ollalla ist für dich zu wenig. Wenn dann schon: OLALAHHHHHHH!!! (was soviel heißt wie: DER HAMMER!!!)

Und danke für jedes eurer liebe Kommentare!!! Ich hab die ganze letzte Zeit immer nur so ermutigende Rückmeldungen von euch bekommen und ich freu mich sehr darüber!!!

Eure Becca

1 Kommentar:

Kiwi hat gesagt…

Ach ich liebe deinen Blog:) und deine tollen Posts!!! Was du geschrieben hast ist so wahr, und das beste ist man braucht dafür gar kein 10 Schritte programm!!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Liebste Grüße Kiwi