Donnerstag, 13. Januar 2011

WE LOVE SECONDHAND
Ich gebs zu: Ich bin total süchtig nach Flohmärkten!!! Im Winter treffen mich die Entzugserscheinungen am härtesten... Wenn die Sonne scheint und der Flohmarkt gut ist bin ich gerne mal den halben Tag oder länger zwischen den Ständen unterwegs...
Und weil es mich die letzten Tage sooooo gekitzelt hat war heute im Gebrauchtwarenladen um die Ecke und hab wirklich coole Sachen gefunden...
* ein paar alte aber super gut erhaltene Lederstiefel von Salamander für 12 Euro
* ein wunderschöne Kuchenplatte für zwei Euro
* einen tollen weißen Retro Emailtopf für zwei Euro
* einen potthässlichen Barbie Föhn für Noa für 1 Euro
* jede Menge Bücher für insgesamt 5 Euro
* zwei ganz arg niedliche Stofftaschentücher für umsonst
Fotos gibts dann morgen früh wenn wir hier unten im Keller wieder ein bisschen Licht haben ;-)

Keine Kommentare: