Dienstag, 4. Januar 2011

In 10 Minuten Mittagessen...





Bei uns gabs heute Woknudeln mit Brokkoli, Ananas und Garnelen. Ein wirklich schnelles, leckeres und gesundes Mittagessen :-).
***
Rezept für zwei Personen:
125 Gramm Woknudeln 5 Minuten in 400 ml Gemüsebrühe kochen
125 Gramm Garnelen mit Salz, Pfeffer und ein bisschen Knoblauch würzen und anbraten
Brokkoli und Ananas zusammen mit ein bisschen Chili anbraten.
Nudeln mit den Garnelen, der Ananas und dem Brokkoli mischen, in Teller füllen.
Mit etwas Limettensaft übergießen und mit frischem Koriander bestreuen.
***
Da der Alex grad nicht da ist koch ich grade eigentlich nicht so gerne aber so was schnelles ist dann genau das Richtige.
Noa hat übrigens wirklich sehr gut gegessen. Für kleine Feinschmecker ist es aber besser die Garnelen und den Brokkoli nicht zu würzen sondern einfach so anzubraten...

Keine Kommentare: