Samstag, 29. Januar 2011

Lust auf Abwechslung?!

Ich liebe die Bücherei! Man kann einfach mal Bücher ausleihen die man nicht gleich kaufen würde und in Ruhe heraus finden ob sie sich lohnen... Und diese hier lohnen sich so was von!

Für alle die sich, so wie ich, des öfteren fragen: Was soll ich nur kochen...


Just cook it - leckere und abwechslungsreiche Rezepte die auch alltagstauglich sind.


Jamies Amerika - Ich bin voreingenommen... Just love it!!! Soooo schön gemacht, toll illustriert mit wirklich schönen Bildern und sehr vielen Rezepten die Lust auf ausprobieren machen (und das schreibe ich, für alle dies nicht wissen ich kaufe immer in den gleichen Läden die gleichen Lebensmittel ein...)


Picknick - macht Lust auf draußen sein und vor allem auf draußen essen :-) Wunderschöne Bilder und tolle Ideen. Und solange das Wetter so kalt ist picknicken wir halt im Wohnzimmer...





Keine Kommentare: