Freitag, 14. Januar 2011

Bunt mal wieder ;-)

Eigentlich hatte ich euch heute ja die Fotos aus dem Gebrauchtwarenladen versprochen aber als ich heute morgen in die super, tollen, wunderschönen Stiefel gestiegen bin und gerade auf dem Weg zum frühstücken war sind die Absätze beider Stiefel nur so auseinander gefallen...
So ist das halt wenn man richtig alte Schuhe kauft... Auf jeden Fall bin ich heut morgen dann noch mal zu dem Laden gefahren und hab der netten Verkäuferin die Lage geschildert. Darauf hat sie mir 10 von 12 Euros zurück erstattet und ich bin mit den Schuhen zum nächsten Schuster gegangen. 5 Euro kostet es sie zu reparieren und laut Joannas Rechnung hab ich also 5 Euro gespart ;-).
Außerdem hab ich die hier umsonst bekommen:


Die wunderschönsten Kleiderbügel auf der Welt!!! Soooo schön bunt und ziemlich cool- Ich bin begeistert!!!Mein Mann hat nur gefragt warum ich Kleiderbügel fotografiere und was an denen so toll sein soll...

Keine Kommentare: