Mittwoch, 14. April 2010

Birthday 

Heute ist es genau ein Jahr her.. Oh man was war das für eine Nacht ;-) und dann endlich geschafft- EIN VIER KILO BABY!!!
Ha wer hätte das gedacht? Mein Frauenarzt auf jeden Fall nicht. Der hat die Noa auf 3 Kilo geschätzt- höchstens. Während der Geburt war mir auf einmal eh klar das ich eigentlich lieber für den Rest meines Lebens mit nem dicken Bauch herrumlaufen möchte... und auch jetzt fände ich es hin und wieder praktisch wenn man das Kind so gut aufräumen könnte wie damals...
Trotzdem möchte ich die Süße nicht einen Moment missen. Was für eine Bereicherung so ein kleines Mädchen ist. Und ja es ist manchmal nervig, wenn sie Backenzähne bekommt oder einen Wutanfall aber was ist das schon??? Im vergleich zu der Freude und der Liebe die sie jeden Tag bringt??? Nichts. Oh man unsere Kinder sind so ein Geschenk. Unendlich kostbar. Unendlich stark. Unendlich wirksam. Wir haben das Vorrecht sie zu lieben und ihnen alles zu geben. Wir haben die Ehre jeden Tag mit ihnen verbringen zu dürfen. Und wir machen unseren Job bestens. Unsere Kinder passen perfekt zu uns und wir passen perfekt zu ihnen.                                                                                                                            

Keine Kommentare: