Sonntag, 28. März 2010

Einfach

Die Angst, alias Tante Gudrun, rümpft mal wieder die Nase über ihre Nachbarin: ,,Die macht sichs ja wieder mal extrem einfach". Da steht der Frühling vor der Tür aber ansatt schön brav alle Fenster zu putzen geht diese freche Person (nennen wir sie doch Becca;-)) einfach in aller Ruhe Eis essen. Es seint sie gar nicht zu stören das durch ihre Fenster keiner mehr reinschauen kann...
Ja und der Mann von der Becca der macht ja ne Ausbildung, also der verdient sozusagen fast nichts... aber anstatt sich zu sorgen haben die jetzt doch tatsächlich ein neues Auto gekauft... Wenn ich die darauf ansprech sind die total entspannt und sagen das Ihr Papa sie schon versorgen wird. Also so naiv kann man doch gar nicht sein... man muss schon Haushalten... die machen sichs ja echt leicht...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wir machens uns einfach, wir machen es uns total leicht, wir glauben unserem Papa, vertrauen ihm rückhaltslos. Wir kümmern uns um nichts und lassen ihn alles machen!!! Alles Alles Alles!!!

1 Kommentar:

David hat gesagt…

Tja. Ihr seit halt völlig verrückt.
Aber!
Ich liebe diese verrückten krasse Typen, die nichts so machen, wie man es eben macht.
TsTs... Ist schon frech. ;-)