Donnerstag, 12. November 2009

Eine ganz normale Unterhaltung beim Abendessen
Mein Mann: Und was machst du jetzt so?
Ich: Hmmm keine Ahnung...
Mein Mann: Was würdest du jetzt gerne machen?
Ich: Mit Delphinen im Meer schwimmen, wandern auf dem Himalaja, Fallschirmspringen, U-Boot fahren...
Mein Mann: Dann musst du Geheimagent werden...
Tja meine Tarnung ist so perfekt das nicht mal er dahinterkommt das ich in Wirklichkeit eine wahre 007 bin. Ich bin die wahre Lara Croft, die bessere Mrs Smith. Ich bin Jason Bourne und Ethan Hunt. Meine Mission ist streng geheim (zumindest war sie es bevor ich diesen Post geschrieben hab). Meine Mission ist die Liebe! Meine Mission ist das Leben! Es ist nämlich genauso wie Ben es gesagt hat: Im neuen Leben da kannst du alles sein und alles machen!!! Also nur das ihr es alle wisst: Ich bin ein Liebesagent. Während du denkst, du trinkst mit der fleißigen Hausfrau Rebecca einen Tee, sitzt du in Wirklichkeit mit der Liebe am Tisch. Du bist mit dem Leben zusammen und deshalb gehts dir gut. Ist doch schön. Ist doch einfach.
Einfach & Schön...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sage nur: LASERWAFFEN!!!!

L A S E R W A F F E N, baby!


knutsch!
Joanna